Hirn der Finsternis in Hamburg

Wir haben ja Hirn der Finsternis als Qr-Walk im Park beim Volksparkstadion realisieren können. Das hatten wir gemacht um in der pandemiebedingt theaterfreien Zeit den Stoff in anderer Form spannend umzusetzen. Jetzt haben wir aber doch noch die Gelegenheit das damals kurz vor der Vollendung stehende Theaterstück live zu zeigen und wir freuen uns darüber sehr. Vorstellungen im Park gegenüber von Uwe Seelers Fuss sind am 27. September um 16. Uhr, am 28. und 29. September um 11 Uhr. Am 28. September gibt es eine zusätzliche Vorstellung im Rahmen des Hamburger Kindertheatertreffens. Den Link für die Ticketvorbestellungen über die Seite des Fundus Theaters posten wir hier sobald wir ihn haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.