Ein Traum wird wahr

Nächste Woche wird ein Traum wahr: Die katastrophale Johanna kommt nach Hamburg und zwar an unseren Wunschort: In den Jenischpark. Johanna war unser erstes Outdoor-Stück und liegt uns immer noch sehr am Herzen. Gleich nach der Premiere in München haben wir davon gesprochen es nach Hamburg in den Jenischpark zu holen – ein halbes Jahrzehnt später ist es jetzt so weit. Um sichere Aufführungen zu gewährleisten und unser Hygeinekonzept einhalten zu können, bitten wir euch um zeitige Anmeldung unter reservierung(at)traummaschineinc.net. Am 29., 30. und am 31. Juli wird gespielt. Beginn ist jeweils 16 Uhr und es geht teilweise recht rasant durch unwegsames Gelände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.